Alles neu macht der Mai…ähm März

von Mitarbeiter Bergmann-Marketing

Die neue Homepage geht an den Start

Die neue Homepage geht an den Start. Wir hoffen der neue, modernere Look gefällt und gibt weiterhin alle gesuchten und benötigten Informationen her. Falls etwas fehlt, wendet euch bitte an Leitung@spatzennest-kerken.de.

Herzlichen Dank an Uwe Grothe für die Umsetzung unserer Wünsche. (https://www.bergmann-marketing.de)

Neue Bilder. Der Anbau ist fertig und wurde bereits im Dezember bezogen. Der Flur hat einen neuen Anstrich und wurde umgestaltet. Herzlichen Dank an unseren Papa Christian Brune-Sieren für die großartigen Bilder. Auch wenn wir die Karnevalsdekoration wirklich toll fanden, war es echt schwierig Fotos im Innenbereich zu machen. Die Außenanlage befindet sich noch im Winterschlaf, auch hier kommen neue Bilder. Etwas Geduld.

Neuer Look der Speisepläne. Wer unter Kindergarten > Speisepläne schaut, wird sich an den Kunstwerken unserer kleinen Spatzen erfreuen können. Danke an die kleinen Künstler!

Die Gruppen haben nun ein neues Logo. Schaut sie euch an unter Kindergarten > Was unserer Eltern bewegt an. Bald kommen die Logos auch an die Gruppentüren. Wir sind gespannt was die Kinder dazu sagen. Herzlichen Dank an Alex Bons (https://www.alexbons.de) für die großartigen Zeichnungen und Uwe Grothe für das Digitalisieren.

Zurück